• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Ostfildern

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark Elektror airsystems gmbh Ostfildern Erste/-r Ansprechpartner/-in im Zusammenhang mit Gebäude, Grundstück und Fuhrpark; Verwaltung diverser Verträge und Versicherungen rund um den Gebäudebetrieb.

Wir Suchen Sie Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von Indus­trie­ventilatoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spek­trum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitätsstandard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Luft­technische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/-n Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark Ihre Aufgaben: Erste/-r Ansprechpartner/-in Im Zusammenhang Mit Gebäude Grundstück Und Fuhrpark Verwaltung Diverser Verträge Und Versicherungen Rund Um Den Gebäudebetrieb Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Des Gebäudebetriebes Inkl Aller Damit Zusammenhängenden Leistungen (gebäude- Und Haustechnik Abfallwirtschaft Energiemanagement Etc) Koordination Und überwachung Der Gebäudebezogenen Dienstleistungen Inkl Eigene Durchführung Von Hausmeisterdiensten Beschaffung Und Verwaltung Der Geführten Pkw-flotte Inkl Unfallabwicklung Organisation Der Fahrzeugübernahme/-rückgabe Von Leasing- Und Poolfahrzeugen Verantwortung Für Leasingverträge Sowie Versicherungen Im Kfz-bereich Ersatzteilbeschaffung Sowie Durchführung/koordination Von Reifenwechsel Ihre Qualifikation: Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Mit Vorzugsweise Weiterbildung Zum Fachwirt Für Facility Management Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Kenntnisse Im Kfz-gewerbe Sowie In Den Bereichen Heizung Sanitär Elektronik Und E-mobilität Wären Von Vorteil Fundiertes Wissen über Betrieb Wartung Und Instandhaltung Haus- Und Brandschutztechnischer Gewerke Fahrerlaubnisse Der Klasse B (be / C1e Und Staplerschein Von Vorteil) Ihre Eigenschaften: Organisations- Und Improvisationstalent Team Und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Gewissenhafte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Zeitliche Flexibilität (v A Bei Notfällen Außerhalb Der Betriebsüblichen Arbeitszeiten) Unser Angebot: Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Umfassende Einarbeitung Sowie Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündi­gungs­frist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewer­bungs­formular Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Mayer ( Bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2   73760 Ostfildern   tel: 0711 / 31973-0   fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde StuttgartOstfildernFuhrparkPKWHausmeisterdiensteGebäudetechnikFacility ManagementHaustechnikEnergiemanagementEinordnung Der Stelle:Koordinator Facility Management Fuhrpark Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark Erste/-r Ansprechpartner/-in Im Zusammenhang Mit Gebäude Grundstück Und Fuhrpark Verwaltung Diverser Verträge Und Versicherungen Rund Um Den Gebäudebetrieb Ostfildern StuttgartOstfildernFuhrparkPKWHausmeisterdiensteGebäudetechnikFacility ManagementHaustechnikEnergiemanagementEinordnung Der Stelle:Koordinator Facility Management Fuhrpark

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion